Mittwoch, 14. August 2013

Anime schauen~*

So meine Lieben ^^ Ich bin wieder zurück. Mein Laptop hat für eine Zeit nicht funktioniert -.- Zum glück wurde das Problem behoben :D

In der Zeit, in der mein Laptop nicht lief hab ich Stunden damit verbracht Animes auf Youtube zu schauen. Leider gibt es meinen Lieblingsanime nicht auf Youtube :( Ich dachte ich chönte euch ein paar Links zeigen, auf denen ihr (fast) alle Animes schauen könnt.

Mein Lieblinsportal : anime.proxer.me
Die Seite ist wirklich der Hammer und immer Up-To-Date 

Eine weitere beliebte Seite ist anime-loads.org
Eine Freundin von mir ist ein rieeesen Fan von der Seite.

Dann gibt es natürlich youtube.de 
Hier fehlen manchmal ein paar Folgen....


Das wären die mir bekannten Animosesten ^^ 

Bis Bald

RiRi~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen