Mittwoch, 3. April 2013

Sooyoung K-Drama~*

SNSD's Sooyoung wird mit dem korenaischen Schauspieler Lee Jonghyuk im Drama "Dating Agency: Cyrano". Das Drama wird 16 Episoden haben. Dating Agency: Cyrano ist eine art Vortsetztung von dem Drama “Cyrano: Dating Agency”. 

Sooyoung wird eine Rolle als Seo Byunghoon's (Lee Jonghyuk) Freundin sein. Sie ist ein Mitglied in einer Gruppe welche Leuten hilft, die sich in jemanden verliebt haben.

Lee Jonghyuk als Seo Byunghoon spielt ein berühmter Doktor. Nach dem einer seiner Freunde ein Unfall hatte, tritt er der Gruppe "Dating Agency" bei. 

Lee Chunhee wird die Rolle von Cha Seungpyo übernehmen. Er spielt einen mysteriösen Mann, der ein Restaurant neben dem Dating Agency- Gebäude besitzt.

Das Filmen dieses Dramas sollte mitte April beginnen.

Die erste Episode sollte ende Mai, anfangs April nach dem Drama "Nine" gezeigt werden.

RiRi~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen