Dienstag, 1. Januar 2013

SNSD 'I got a Boy' MV~*

Warscheindlich wisst ihrs schon alle xD ich habe vor 20 minuten erfahren dass der neue MV von SNSD 'I got a Boy' realesed wurde >.< ich war nicht zu Hause...

HIER IST ER:


Meine Meinung? :
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht von den Song D: Nach all den coolen Teasern in den man einen kleine Ausschnitt hören konnte habe ich iwie mehr erwartet.... Warum er mir nicht so gefällt? Die Musik im Hintergrund wechslet zu offt und zu krass O.O Das ist verwirrend und stört meiner Meinung nach... Aber wenn man das Lied einige Male gehört hat ists auch nicht mehr so schlimm !!!xD *hat ihn schon oft gehört und mag den song jetzt seeehr*
Aber de MV ist der Hammer !! Die Outfits sind cool, der Tanz ist cool, der Background ist cool...


Und an alle SONE unter euch (oder Anti-Hyuna):
Hyuna (4 Minuts) hat es mit ihrem neuen Song 'Ice Cream' fertig gebracht dass ihr MV in einer Woche mehr als 20 Millionen Views hatte... dies hat SNSD anscheinend noch nie geschafft...
 Unser Ziele,  SONE, ist dass wir das toppen mit dem neuen Song 'I got a Boy' !!! 
FIGHTING !!

RiRi~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen