Sonntag, 18. November 2012

SNSD korean comeback~*

Ich habe gute neuigkeiten was das koreanische comeback von Girls' Generation betrifft *-*


SNSD wird im Januar 2013 ein koranisches comeback geben *-* und dazu werden sie ihr erstes Englisches Album veröffentlichen ^^
RiRi~*

Kommentare:

  1. Ich hab gerade ein paar Minuten Zeit und dachte, ich schreib hier mal meine Meinung hin:D
    Ich mag beides (japanisch & koreanisch) von ihnen... Aber persönlich mag ich es lieber auf Koreanisch, da sie ja schon Koreanerinen sind^^
    Ihr japanisch ist jetzt nicht sooo perfekt, aber es ist schön anzuhören und geht in Ordnung:D (Paparazzi, Flower Power & Bad Girl?)
    Ich bin gespannt, was sie zu ihrem Comeback planen^^
    LG Hiko-chan♥ lysm<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iööö hiko &___&
      ich mag koreanisch auch lieber bei ihnen^^ aber die japanischen lieder find ich au toll (was SNSD singt find ich immer toll) *-* aber jeder hat ja seine meinung ^^ dankeeee für deinen kommi &___& ich freu mich jetzt schon total auf das comeback xD
      RiRi~* lysm2 <3

      Löschen
    2. Hihi ach du bist doch auch ein Fangirl<3 ein Kawaii Fangirl*O*
      Ich mag die Lieder auch:D nicht alle ihre Lieder sind so meins aber das ist ja auch GeschmackssachexD. ich bewundere bei ihnen vorallem, dass sie mit neun Member so verschiedene Sachen beim Tanzen schaffen (jeder macht was anderes)...^^
      With Love Hiko:D

      Löschen