Donnerstag, 25. Oktober 2012

MAMA 2012~*

VOTE TiME!!!

Sorry, dass ich so viele Links Poster auf deren Seiten man Voten kann...
Ich zwing euch zu nicht!! Will nur darauf hinweisen ^^

Nun zum eigentlichen Post:

Ihr habt sicher schon von den Mnet Asian Musik Awards (MAMA) gehört!?
Für alle die es nicht kennen;
MAMA ist eine der großen K-Pop-Musik Preisverleihungen die jährlich in Asien statt findet. 

Ihr könnt in vielen Kategorien für eure Lieblings-gruppe oder Lieblingssänger Voten.
Geht einfach mal hin:

RiRi~*

Kommentare:

  1. hallo erstmal :D
    kennst du dich mit dem voting aus? weil als ich versucht hbe zu voten kommt immer nur service unavailable dns failure oder so. oder error kommt auch und dann meinten die ich soll warten und es später versuchen und das geht auch nciht. ich benutze mozilla firefox. liegt das vielleicht daran ?? :(( ich willso unbedingt für bap vote. :( könntest du mir vielleicht helfen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^
      Ich konnte ohne probleme voten und habe auch mozilla firedox benutzt. hast du einen account? Damit du voten kannst brauchst du einen. Wenn du eingeloggt bist und es nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Es tut mir wirklich leid! Vllt gab es ein problem mit dem server?! Tut mir wirklich leid dass ich dir keine grosse hilfe bin >.< ich schaue ob ich eine lösung finde ;))

      Löschen