Samstag, 18. August 2012

Vote for SNSD~*

Votet für Girls' Generation bitte!!!
Hier der Link: SNSD




Und noch ein Hinweis oder eine Bitte ^^
'Girls' Generation - Gee'  ist der KPOP Song mit den meisten Views *-* Er wird aber rasend schnell aufgeholt von 'PSY- Gangnam Style' -.-
Ich bin zwar eine SONE aber ich persönlich finde den Song 'Gangnam Style' noch gut/ witztig


Hier der MV
 
Ich lach mich jedes mal schlap bei dem Song xD
Nur das Problem ist: 
Wenn das mit den Views von 'Gangnam Style' so weitergeht wird er in ca. 1 Woche den MV von 'Gee' überholt haben :O
Das würde uns SONEs traurig machen D':
Wenn euch mal langweilig ist, könnt ihr ja 'Gee' ein bischen hinauf und hinab hören^^
Arigatou~♡






RiRi~*

Kommentare:

  1. Also mein Bro & ich sind PSY FansXD
    Der Song ist einfach anwesomeXDDD
    ---
    Natürlich hoffe ich für SNSD, dass sie weiter oben bleibe.. Leider ist das total schwierig.... :(
    ---
    Liebe Grüsse Hiko-Chan~♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ihr PSY fans seit kann ich ferstehen xD der song und vorallem der MV ist toll ^^
      SNSD wird das schon iwie schaffen ;D
      arigatou für deinen kommi <3
      RiRi-Chan♥♥

      Löschen