Freitag, 20. Juli 2012

Hallo~*

Soooo jetzt hab ich auch wieder mal Zeit, um etwas zu Posten *_*

 Der Grund: 
Ich war für 2Wochen im Jublalager *________* Es war soooo toll *__* nur leider war meine Kleeo-Chan nicht da X_X 

Was ist das "Jublalager"? 
Jubla bedeutet Jungwacht Blauring. Das ist eine Organisation die viele Dörferin der Schweiz haben. Dort trifft man sich 1 mal wöchentlich mit seien Freunden um Spiele zu Spiel oder zu quatschen ^-^ Hier ist mal der Link zur Webseite: Jubla~* 
 Jedes Jahr gibts ein Zweiwöchiges Lager *_* ^-^. 

@Kleeo-Chan: Gomenasai, dass ich mich nicht richtig verabschiedet habe *schlechtes gewissen* und sorry an alle Leser, dass ich nix gesagt habe :// war voll im Packstress X_X. 

Eure RiRi~*

Kommentare:

  1. Du hast mir doch geschrieben:3
    Ich bin froh das du Gesund nach Hause gekommen bist und ich dich wieder zurück habe^.~<3
    Ich hab dich total vermisstT_T<33
    Wilkommen zu Hause~<3
    Hab dich lüüüp~
    Hiko-Chan~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa dir hab ich geschriben <3
      ich bin froh, wieder zu hause zu sein *-*
      ich hab dich au schrecklich vermisst X_X
      hab dich auch liieb <3
      RiRi-Chan

      Löschen