Dienstag, 3. Juli 2012

Ferien!!!~*

YAAAAY *____*

Endlich die letzt Schulwoche *-* Danach 5 Wocher Ferien *FREU*
Ich könnte schon lange Ferien vertragen ^-^

Hier sind die guten Nachrichten:
*~ Ich kann ausschlafen
*~ Ich kann die ganze Zeit mit meiner Kleeo-Chan abmachen
*~ Freunde besuchen so oft ich will

Die schlechten Nachrichten:
*~ In den ersten 2 Wochen bin ich im Lager ^-^ Also kann auch keine Posts machen -.-
*~ Und ich habe 2 Wochen keinen Kontakt zu irgendjemand der nicht im Lager ist, da Handys verboten sind >.<


Nächstes Jahr sieht mein Stundenplan total scheisse aus -.- also will ich jetzt iwie einfach noch ein bischen weiter zur Schule gehen, ohne Prüfungen natürlich!! xDDD
Aber leider haben wir morgen Sporteven -.- da treiben wir den ganzen Tag sport: Baseball, Volley Ball.... X__X

Also dann geh mich mal weiter packen für das Lager ^-^

Eure RiRi~*

Kommentare:

  1. Huhu:3
    Hier mal wieder ein HikoXD
    Ich werde erwaehnt..XD *sich einschleich*XD
    Ich werde dich die zwei Wochen total vermissen>.<
    ABER das sind zwei Wochen von 5xDD *muhahah*
    Ich hoffe sehr wir sehen uns am Freitag...:3 Wegen Spezialprogramm und so...>.< Ich geb mein Bestes:3
    Liebe Gruesse Hiko-Chan
    Ps: Ich hab deine Adresse *muhahah*XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muhahaha ich erwähne dich gerne XDD >:D die 3 wochen danach sehen wir uns hoffendlich täglich xDD freitag *-*
      Liebe grüsse zurück RiRi-Chan
      P.s. Ich habe auch deine adresse *-*

      Löschen
    2. Let's stalking^.~
      Jaaaa*__* das wird lustig:3
      Re-Liebe Grüsse (xD) Hiko-chan~

      Löschen