Donnerstag, 14. Juni 2012

SNSD new Singel *-*

WOOOOAAAAH O:

GIRLS' GENERATION hat eine neue Singel *____*

PAPARAZZI!!



Als ich den song das erste mal gehört habe, war ich auf Wolke 7 *-* 
Meine Meinung zu dem Song:
Er klingt toll *-*
Der MV ist interessant *-*
Er ist toll gemacht *-*
Er ist anderst als die anderen Songs von SNSD *-*
Tolle Outfits and Performans *-* 
Und das Lied ist auf Japanisch!! Wusste ich zuerst auch nicht -.- aber...

Das Lied ist der Hammer!!!!!
Alle Lieder von SNSD sind wirklich zu empfehlen!! ^-^
Aber Anfang hab ich ein bisschen gezweifelt, aber nun... *LOVE*

Paparazzi ist noch nicht mal seit 24 Stunden auf YouTube und schon haben sie ~1,220,000 Mio aufrufe *-*

Lange Rede, kurzer Sinn:
Paparazzi ist der Hammer Song von der Hammer Gruppen Girls' Generation!! *-*

SNSD FIGHTING *-*










Viel Spass beim hören *-* ^-^

RiRi~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen