Montag, 11. Juni 2012

F(x) Comeback~*

Hier mal was aktuelles:

Die neue Singel von F(x), einer Südkoreanischer Girl-group!

Teaser:

Der MV (Musikvideo) sollte am 10.6.12 realiest werden!! Heute ist aber schon der 11.6, 19:53 Uhr und S.M.Town hat ihn immer noch nicht hochgeladen -.-

Also ich persönlich finde es ein toller Teaser! Man hört was von dem Song, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ober der Song auch wirklich so klingen wird (?), und man sieht etwas von der Bühne und den Mädchen in dem Teaser!

Ich stell euch mal die Sängerinnen vor:
0:00 = Kristal
0:02 = Sulli
0:03 = Victoria
0:04 = Amber (Girl!!!)
0:06 = Luna


Hier ist noch ein anderer Song! Dieser Song hat für mich eine Spezielle Bedeutung!! Ohne den währe ich nie auf F(x) oder Girls' Generatin oder sonst Kpop oder Jpop gekommen!!!


Ich finde den Song toll *-*

Wünsche euch noch viel spass beim hören \(^-^)/
Vielleicht auch beim warten auf "Electrik shock"?!!

RiRi~*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen