Donnerstag, 10. Mai 2012

Vocaloid mal anderst~*

Hihi Vocaloid mal anderst ^-^
Ich find's lustig xD




Mein Motto ab jetzt *-*




Heute war so ein komischer Tag >.<' 
Er war nicht so toll, da ich für Prüfungen lernen musst -.- Und ich habe meine Kleeo-Chan nicht gsehen *wein :(* aber ich habe mit ihr chatten können und somit sind wir beim Positiven <3

Achja bevor ich es vergesse!!
Morgen ist einer der besten Tage in meinem Leben... denke ich!
Ich gehe mit Kleeo-Chan Sushi essen, da ich am Sonntag Geburtstag habe darf ich sie mitnehmen *__* Ich freue mich schon die ganze Woche drauf!!
Und wer jetzt fragt, wie alt ich werde, tja, ich geb euch nur ein Tipp: die Zahl liegt Zwischen 14 und 16 ^-^

Eure RiRi~*



Kommentare:

  1. XD Ich mag die Bilder*__*
    Hihi, zwischen 16 und 14 uff... was könnte das wohl sein?O.OXDDD
    Die superhyperglückliche Kleeo-chan bin dann wohl ich*O*
    Ich vermiss dich auch schrecklichT_T
    SUUUUUSHI-CHAAAAAN~
    Lg Hiko~

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich weiss, ist ne schwere frage xDDD
    Ja die superhyperglückliche Kleeo-chan bist du *___*
    Wir sehen uns morgen~~ *freu*
    MIKUUUUUU-CHAAAAAAAAAAN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LUKAAAAAAAAAAAAAAAAA-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN~
      haii, bis morgen^.~

      Löschen