Samstag, 5. Mai 2012

Vocaloid~*

Ich erzähl euch mal was über Vocaloid. Meine Kurzbeschreibung ist: Einzigartig!!

Also:
Was ist Vocaloid?
Vocaloid heisst eine Japanische Gruppe. Es ist aber nicht nur irgendeine Gruppe, sonder dort singt DER japanische JPOP Star: Hatsune Miku!! An ihrer Seite singen: Kagamine Rin & Len und Megurine Luka ^-^ Zusammen bilden sie Vocaloid *-*

Wer ist Miku und Co.?
Miku ist eine Sängerin. Sie ist aber nicht wie alle andern. Sie gibt Livekonzerte aber sie ist  nur ein Hologramm *-* Genau wie Kagamine Rin & Len und Megurine Luka. Vocaloid wurde von SEGA© produziert.

Ihr neustes und für längere Zeit ihr letztes Konzert (da SEGA© Pleite ist >.<)



Conserts 2o12~*




Hatsune Miku

Megurine Luka

Kaito

Meiko

Miku & Luka - Worlds end Dancehall

Das Ende des Konzertes

Sayonara :*






 Die zwei Konzerte heißen:
*~ Mikupa 2o12 (8.3.12)
*~39's giving Day (9.3.12)
Leider gibt es nur eine Zusammenfassung von beiden Konzerten: Zusammenfassung Konzerts

Ich und Kleeo haben Mikupa geschaut(Da war es noch im Youtube -.-)! Es ist der Hammer! Wenn jemand ne seite kennt, wo man es ganz schauen kann, bitte melden^-^

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/ Abend ^-^ (es ist 22:53 Uhr)

RiRi~*

Kommentare:

  1. MIKUUUUUU*___* ich liebe sie eifach♥
    Es war mal im Youtube *wein*
    Ich liebe die Tänze die wir von ihnen können~♥
    Lg Hiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich lieb LUKAAAAA *-* ja schade dass es nicht mehr im youtube ist :( Unsere Tänze *___*

      Löschen
    2. Du bist einfach die geborene Luka*__*♥

      Löschen
    3. Und du die geborene Miku <3 *-* `*•.¸Vocaloid ☆ ツイン¸.•*´

      Löschen