Samstag, 12. Mai 2012

Sushi mit Kleeo~*

Nur mal schnell eine Zwischenbemerkung:
Also es ist jetzt 3:43 Uhr am morgen :// Ich kann leider nicht schlafen da mich entweder meine dämliche Erkältung mich nicht schlafen lässt oder Sushi ist schwer verdaulich >.<' und draußen regnet's und donnert's total heftig :s

Aber nun zum eigentlichen Thema
Das Sushi essen mit Kleeo war sooo toll *-* Ich durfte sie mitnehmen da  ich am Sonntag Geburtstag habe ^-^ Es war das erste mal für sie, dass sie Sushi gegessen hat^-^ Und sie liebt es *-* Und dann hat sie mir auch noch 2 Mangas geschenkt *___* Vampire Knight 1 & 2! Danke Kleeo, arigatouu~~ Ich habe schon mit dem ersten begonnen ^-^ Ja und danach haben wir noch unsere Tänze geübt ^-^ xD ich glaube, wir müssen mehr üben xDD Aber der Abend war so cool *-*Und nächste Woche haben wir am Donnerstag und Freitag frei *-* Da treffen wir uns, wenn wir können, wieder *Pläne schmieden*
Magnet

*O*

Vampire Knight 2 *-*



RiRi~*

Kommentare:

  1. Uns kann man mit einmal Treffen nicht zufrieden stellen *hust*
    Das war total lieb~♥ Arigatou an dich & deine Eltern:3 Ich mag sieXD (und deine Schwester auch:D) und dich natürlich am Liebsten Sushi-chan~♥
    Sushi *in love with it* (episches English um 19.00xD)
    Üben macht den Meister^.~ oder in dem Fall: die perfekte Miku/Luka^O^
    Vampire Knight*__* (Team Zero?XD) Ich hoffe du hast Freude~♥
    Deine Hiko♫♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie mag dich auch total xDD ich mag dich auch meine Kleeo-Chan♥♥ Hihi mein englisch ist auch nicht gerade super xDD Ich liebe deine Vampire Knight *____* habe band 1 schon bald fertig♥
      Deine RiRi~♥

      Löschen