Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein Name RiRi~*

Wie ich zu meinem Name RiRi kam ^^

Also ich hab früher recht viel gezocht mit meiner Kleeo :/ xD
Und da die Charakter immer einen Namen brauchen habe ich mir einen ausgedacht:

Also ich war früher total Rihanna Fan >.<' Da hab ein bisschen ausprobiert und kam schlussendlich auf den Namen RiRianna ^-^ Da mich dann aber alle immer Gennervt haben mit: "RiRi magst du Rihanna?" oder "Haha RiRi ist Rihanna Fan xD" und so, hab ich mich umbenennt in RiRistaar. Staar da ich früher mal eine gratis Webseite hatte die v.staar hieß xD*-* Ich und Kleeo (Ihr voller Name ist Kleeopatra) haben und immer bei diesen Namen genannt, biss wir beschlossen haben, uns Spitznamen zu geben. Und ja, seit diesem Moment heiße ich RiRi _★ Und sie Kleeo ^-^ Seit neustem nennen wir uns RiRi-Chan und Kleeo-Chan *__*
Ja dass war meine Geschichte, wie ich zu meinem Namen kam xDD


Nur so neben bei, den Namen hatte ich das erste mal im MMOEPG S4 League!! Das Spiel lohnt sich echt zu Spielen!!! Kann ich nur empfehlen xD S4 League
 










RiRi~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen