Sonntag, 6. Mai 2012

Girls' Generation~*

Heute mal was von Girls' Generation^-^

Wer und Was ist Girls' Generation?
Girls' Generation, oder auch SNSD oder Soshi genannt, ist eine Südkoreanische Gruppe die aus 9 Mitgliedern besteht: 
*~Yuri
*~Yoona
*~Taeyeon
*~Jessica
*~Sunny
*~Tiffany
*~Seohyun
*~Sooyoung
*~Hyoyeon 

Die Gruppe wurde 2oo7 von S.M.Entertainment gegründet. Die Mädchen haben Nr.1 Hits in Korea und in Japan. 









Ihr neustes Album heisst "The Boys"
 

Mein Lieblingslied ist "Genie (Tell my your Wish)" *-*
Der Song ist einfach einzigartig <3



Ja und das war's auch schon wieder von heute ^-^
Gute Nacht (morgen wieder Schule >.<')

 RiRi~*




Kommentare:

  1. Ich mag die Beine von SNSD (japp, ich bin komisch^.~)
    Mein Lieblingslied von ihnen... ich glaube das ist Hoot oder Run Devil Run. (naja wechselt oftxD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi wir sind schon wieder zwillinge *-* bei mir hatts auch die ganze zeit gewechselt (mal oh! mal hoot xDD) hdmfl zwilling <3

      Löschen