Sonntag, 13. Mai 2012

My Birthday~*

Die Uhr hat 12 geschlagen >:D Ab jetzt bin ich 15 *freu*!! Und die erste Person die mir alles gute gewünscht hat war meine Kleeo-Chan *___* Danke dass du wegen mir so lange auf warst *-*
Später schreibe ich noch mehr ^-^
Ach ja, das erste Lied, dass ich als 15 jährige gehört habe war
MAGNET *___*

 


Also ich habe jetzt schon so viele Telefone und SMS gekriegt, dass ich sie gar nicht versuche zu zählen xD
Aber immer noch am wichtigsten war, dass meine Kleeo mir eine SMS um 00:01 geschrieben hat *-*
Und auch noch wichtig; draußen scheint die Sonne, genau dass was ich mir von Petrus gewünscht habe *-* xDD
Öhm ja sonst ist bis jetzt nichts spannendes passiert ^^

RiRi~*
 



Kommentare:

  1. Happy Birthday~♥
    MaaanT_T ich habs um 00:00 abgeschicktX__x voll fiesT_T (es ist sehr lange eine Viertelstunde zu warte bis 00:00 ist:D)
    Naja, Alles Gute zum Geburtstag~♥
    Magnet~♥
    Deine Hiko-chan♫♪:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee~~ *-*
      Ist nicht so schlimm, wenn ich es erst um 00:01 bekommen habe ^^ du warst trotzdem die erste *__*
      Deine RiRi~*

      Löschen