Samstag, 5. Mai 2012

Animes~*

Mein erster Eintrag *-*



Hier sind ein paar meiner Lieblingsanimes:
(Ich hab noch mehr gesehen, aber die waren nicht so gut ^-^)
*~Vampire Knight & Vampire Knight Guilty (1+2)
*~Black Rock Shooter (& OVA!!)
*~11Eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo (oder einfach 11Eyes)
*~Hidan no Aria
*~Shakugan no Shana 1+2+3 
*~Mermaid Melody Pichi Pichi Pichi (1+2)
*~Angel Beats
*~High School of the Dead (H.O.T.D.)
*~Itsuka Tenma no Kuro Usagi
*~Tokyo Mew Mew

Vampire Knight
Black*Rock Shooter
11 Eyes
Hidan no Aria

Shakugan no Shana
Mermaid Melody

Highschool of the Dead


Angel Beats!
Tokyo Mew Mew


Itsuka Tenma No Kuro Usagi


   Wo kann man all diese Animes schauen?
Ganz einfach, auf  Anime.Proxer! ^-^

Viel Spass wünscht euch
RiRi~*

Kommentare:

  1. H.O.T.D, Vampire Knight und Black Rock Shooter sind eindeutig meine Favoriten*O*
    Bei uns hat ja Anime.Proxer mal ein ProblemX__x
    Ach, weisst du noch unser Anime-Marathon?XD (HOTD for the win!xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja unser anime Marathon war einfach einzigartig *-* bei mir geht anime.proxer wieder recht gut :D H.O.T.D. 4ever *-*

      Löschen
    2. Ich will auch auf ProxerO.O *sehnsucht* du weisst ja.. Festplatte futschT__T
      Wir sollten nen HOTD-Club gründenXD

      Löschen
    3. Du tust mir leid *mitgefühl* Kannst zu mir kommen >:D ^-^ Ja nen HOTD-Club

      Löschen