Montag, 31. Dezember 2012

KPOP 2012~*

2012 Special ^^

God Songs 2012:

SNSD - Paparazzi
SNSD - Flower Power
SNSD - All My Love Is For You
SNSD - Oh! [JPN ver.]
PSY - Gangnam Style
SHINee -  Sherlock
SHINee 1000 Years, always by your side [JPN ver.]
SHINee -  Dazzling Girl
SHINee -  Stranger
F(x) -  Electric Shock
F(x) - Hot Summer [JPN ver.]
2NE1 - I Love You
Super Junior - Sexy, Free & Single
Nu'est - Face

Dass sind alle Songs die mir einfallen ^^

Aber das absolute Highlight von 2012 war PSYs Comeback mit "Gangnam Style" welches schon über eine Milliarde Views auf Youtube hat und somit einen Rekortd erreicht hat !!
 
2012 das KPOP-JAHR dank PSY !!

Bald kommt SNSDs neues Album heraus ^^

2013 das Jahr von Girls' Generation !!! xD

RiRi~*

Sonntag, 30. Dezember 2012

PSYs B-Day~*

In Korea ist es bereits schon der 31. Dezember. Das bedeutet....

PSY hat heute Geburtstag !!!!

 Er wird heute 35 Jahre alt ^^

saeng-il chukahamnida
Happy Birthday


RiRi~*

Freitag, 28. Dezember 2012

I got a Boy Teaser~*

Heute ist der neuste Teaser von SNSDs neuem Album 'I got a Boy'.

Es ist der Tanz-Teaser.
Mir persöndlich gefällt der Teaser sehr *-* Man hört was vom neuen Titelsong, sieht etwas vom Tanz, und wie die Girls gestylt sind *-*



Have fun beim warten xD

RiRi~*

Mittwoch, 26. Dezember 2012

I got a boy info~*

Hab news über das neue Album von SNSD 'I got a Boy'.

Trackliste:
1. I Got a Boy 
2. Dancing Queen 
3. Baby Maybe 
4. 말해봐 (Say the Words)
5. Promise 
6. Express 999 
7. 유리아이 (Glass Child)
8. Look at Me 
9. XYZ  
10. 낭만길 (Romantic Street)

Neuer Teaser / Drama:



Das Album 'I got a Boy' wird am 02.01.2013 veröffentlicht. Ihr Comback wird aber am 01.01.2013 sein in der MBC Show 'Romatic Fantasy' welche um 23.15 Uhr (koreanische Zeit !!!) starten wird. Die Show dauert rund 1 Stunde 20.

Und noch eine kleine, aber wichtige Info:
Am 28.12. wird noch ein Teaser zum Song 'I got a Boy' veröffentlicht !!

Hoffe das reicht euch mal ;D

RiRi~*

Dienstag, 25. Dezember 2012

SNSD Xmas~*

Ich hab ein kleines Christmas-Video von SNSD gemacht ^^

Ist nicht so gut aber besser als nichts !


(Alle infos in der Beschreibung !!)

★Merry Christmas★Sung Tan Chug han★

RiRi~*

Sonntag, 23. Dezember 2012

Minyul~*

Jetzt mal was zum Thema 'Liebe' !!
(Ich glaub dass ist mein erster Post zu dem Thema xD)

Seit etwa einer Woche gefällt mir die KPOP-Gruppe Shinee. Mein Lieblin ist Choi Minho ^^ Und wie ihr hoffendlich alle wisst ist in SNSD meine Bias Kwon Yuri...

Jetzt hab ich herausgefunden dass sich die beiden seeeehr gut verstehen !!! Ab jetzt bin ich en Minyul-Fan !!! 
Hab sogar ein gutes Video zu 'Minyul' gefunden... hoffe sie kommen zusammen... *-*



Eure neue Minyul-Fan

RiRi~*

Photoshop~*

Hab gestern ein bischen mit Photoshop Bilder von Girls' Generaiton bearbeitet.

Wie findet ihr das Ergebniss? Ganz ehrlich !

Original:
 
Meine Version:



Ich mag das Schwarze mehr xD

P.S. Dafür dass ich Photoshop nicht check bin ich recht zufrieden

RiRi~*

I got a Boy~*

Nur damits alle wissen !!!


Ich freu mich schon so :D

RiRi~*

Samstag, 22. Dezember 2012

PSY~*

FiNALYYYYYY *O*

PSY hat es geschafft !! Sein Song "Gangnam Style" hat gestern Abend die Milliarden-Grenze überschritten !!! Momentan hat das Video 1.011.995.729 Views !!!!! Somit ist es das erste Video / erster Song in der Weltgeschichte welches über eine Milliarde Aufrufe hat !!! 

Wie viel Geld verdient PSY mit dem Song? Hier die Antwort (nur aufs Internet bezogen)

Kurz zusammengefasst: Er hat $6.01 Millionen verdient und das nur im Internet (CD.... nicht einbegriffen)

Wir sind stolz auf PSY^^











RiRi~*

Freitag, 21. Dezember 2012

Shinee~*

Mein erster Post über Shinee... o.O

Ich war am Wochenende krank und wusste nicht was schauen. Doch dann fand ich heraus dass Shinee in der "Hello Baby" Show mitmachen...

Ich lach mich jedes mal kaputt xD Empfehlung!!

Hier eine gute Seite


RiRi~*

X-Mas Message~*

Girls' Generation wünscht euch eine schöne Weihnachten



RiRi~*

SNSD new Song~*

SNSD hat heute einen neuen Song veröffentlilcht *___*


Ich find das Lied einfach nur der Hammer ♥

Am Ende sieht ihr auch noch den Teaser zum Gomeback von Girls' Generation.
Das Comeback ist am 01.01.2013 *-*

Mehr Infos hab ich leider nicht mehr ;__;

Eure RiRi~*

Dienstag, 18. Dezember 2012

YouTube Style~*

Ich denk jetzt mal ihr seit alle täglich auf YouTube....

Wie gefällt euch der neue Style von YouTube? Ich find ihn zum Kotzen...

Zu dem Thema hab ich grad ein lustiges Video gefunden indem sogar PSY mitspielt ^^



RiRi~*

Samstag, 15. Dezember 2012

Visit~*

An alle Korea-Fans:

Bringen wir die Musik von Korea ganz nach oben *-*

PSY - Gangnam Style (강남스타일) M/V hat bereits 951.115.949 Aufrufe

Unser Ziel: 1.000.000.000



Und das zweite Ziel (an alles SONE)

Girls' Generation (소녀시대)_Gee_MusicVideo
Hat bereits 93.425.496 Aufrufe


RiRi~*

Donnerstag, 13. Dezember 2012

SNSD The Boys funny~*

Hab grad was total lustiges aber zugleich geiles auf Youtube gefunden!

Schaut es euch an:



Have fun ^^

RiRi~*

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Animeepmpfehlung~*

Heute wieder mal eine Animeempfehlung ^^

Name: Shakugan no Shana I + II + III

Wieso: Ich habe dieses Wochenende diesen 3staffligen Anime seit laaangen wieder mal geschaut und ich muss sagen WOW! Er ist ein echtes Kunstwerk *-*


Wenn ihr ihn einmal angefangen habt ist es schwer aufzuhören, aus meiner Sicht.


Vorallem mag ich auch den Soundtrack *-*

Mein Lieblingslied:


RiRi~*

P.s. 12.12.12 xD

Dienstag, 11. Dezember 2012

Twitter~*

News!

Folge mir auf Twitter RiRi Twitter ^^
Ich werde von nun an alle meine Posts auf diesem Blog auch tweeten^^

RiRi~*

Mittwoch, 5. Dezember 2012

SNSD's Yuri Anniversaire~*

Heute feiert Yuri Kwon von Girls' Generation ihren 23. Geburtsag *____*

♥♥♥HAPPY BiRTHDAY YURi♥♥♥

Baby Yuri *_* sooo süss

Yuri mit ihrem älteren Bruder und ihren Eltern

Yuri Unnie *.*

"Hello SONE"




Schaut euch doch mein Video an ♥


@Yuri:
Hoffe du bleibst immer gesund♥ Bleib wie du bist, wir SONE lieben dich♥ Ich wünsche dir alles Glück auf der Welt und hoffe dass ich dich eines Tages mal live sehen werde♥

RiRi~♥ 

Sonntag, 2. Dezember 2012

Anime empfehlung~*

Passend zur Jahreszeit habe ich einen süßen Anime geschaut den ich nur empfehlen kann ^^

Er heisst Mashiroiro Symphony -  Love is pure white


In den Anime geht es um Liebe (nix mit Hentai oder Ecchi!!) Er ist wirklich sehr schön gemacht und ist echt spannend wer mit wem ^^ Ich mag ihn sehr :3 



Shingo der Main Charackter

Miu die Tierliebhaberin
Sana die nicht immer ganz sanfte


Airi die Tochter der Rektorin

Sakuno ist Shingos kleine Schwester
Angelina will eine Maid werden






Snowy Wish from
RiRi~*

Montag, 26. November 2012

SNSD new Album~*

So ich bin jetzt auch Up-to-date xD 
Obwohl ich ein SNE bin, hab ich erst heute die neuen Songs von dem japanischen Album "~Girls & Peace~" gefunden >.< ich hab den Channel der Person die die Videos hochgeladen hat abonniert aba auf meiner Startseite kam nie ein neuer Up date von ihr TT__TT tja das sind die probleme von YouTube... -.-  Alle Songs in einem Video:


Auf der rechten Seite findet ihr die einzelnen Songs. Es tut mir echt leid für die späte Info >.< Ich versuche mich zu bessern ;)

RiRi~*

Sonntag, 18. November 2012

SNSD korean comeback~*

Ich habe gute neuigkeiten was das koreanische comeback von Girls' Generation betrifft *-*


SNSD wird im Januar 2013 ein koranisches comeback geben *-* und dazu werden sie ihr erstes Englisches Album veröffentlichen ^^
RiRi~*

Donnerstag, 15. November 2012

SNSD news~*

First live von dem neuen Song "Flower Power"


Ich mag den Song *-*


Info zum Album:

Den Song "Flower Power" findet ihr in der neuen Singel "Girls & Peace" die gestern (14.11.12) erschienen ist ^^


SNSD korean:

Viele Fans warten auf das koreanische Comeback von SNSD... jetzt ist bekannt das es dieses Jahr kein koreanisches Comeback geben wird ;___; er ist nächsten Jahr ^^
ich hoffe ihr könnt damit leben ^-^

Liebe Grüsse eure
RiRi~*

Donnerstag, 1. November 2012

SNSD Flower Power~*


SNSD hat gestern den neuen Song 'Flower Power' herausgebracht *-*
 Ich finde ihn super *_____*

 
 
 
Riri~*

Donnerstag, 25. Oktober 2012

MAMA 2012~*

VOTE TiME!!!

Sorry, dass ich so viele Links Poster auf deren Seiten man Voten kann...
Ich zwing euch zu nicht!! Will nur darauf hinweisen ^^

Nun zum eigentlichen Post:

Ihr habt sicher schon von den Mnet Asian Musik Awards (MAMA) gehört!?
Für alle die es nicht kennen;
MAMA ist eine der großen K-Pop-Musik Preisverleihungen die jährlich in Asien statt findet. 

Ihr könnt in vielen Kategorien für eure Lieblings-gruppe oder Lieblingssänger Voten.
Geht einfach mal hin:

RiRi~*

Dienstag, 23. Oktober 2012

K-POP~*

Auf Pop Dust kann man in verschiedenen Kategorienen über K-POP abstimmen!!

Geht doch einfach mal hin und stimmt ab ;D
P.S. man kann auch über PSY (Gangnam Style) abstimmen xDD


RiRi~*


Dienstag, 16. Oktober 2012

News about RiRi~*

New!!!

Ich habe jetzt eine eigene Webseite *-*
 ↓↓↓↓↓↓


Ich weiss, die Seite ist nicht so besonders schön und so T_T
Alles infos stehen auf der Startseite!!
Für Fragen geht einfach unter "Feedback & Tipps" ;D

Danke fürs anklicken <3

Eure RiRi~*

Sonntag, 14. Oktober 2012

PSY @ South Korean Grand Prix~*

Jetzt mal was zu einem ganz anderem Thema xD

Heute (14.10.12) fand in Süd Korea das Grand Prix rennen von Formel 1 statt. 3 mal dürft ihr raten wer die Zielflagge schwingen durfte...
Richtig ^^ Der Südkoreanische Rapper PSY!!




Der Sieger (ein Typ names Sebastian Vettel [kenn mich nicht mit F1 aus xD]) und irgendein Team-kolege durften am schluss auch noch mit im den "Gangnam Style" dance tanzen xDD *-*


Eure RiRi~*

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hatsune Miku Concerts~*

So ich bin jetzt wieder zu Hause und habe Zeit für den Nachtrag von Hatsune Miku Concerts~*

----
Hatsune Miku gab am 2. Oktober und am 6. Oktober zwei Konzerte, eins in Hong Kong, das andere in Taiwan.

Fotos von Taiwan
Miku & Rin - Promis

Megurine Luka mit Luka Luka * Night Fever





Fotos von Hong Kong
Kagamine Rin -  Melancholic

Hatsune Miku says Arigatou ^^



RiRi~*

Montag, 8. Oktober 2012

Hatsune Miku concerts~*

Hatsune miku gab letzte woche 2 konzerte. das einte fand am 2. oktober in hong kong statt, das andere am 6. oktober in taiwan.

(genauere infos und bilder werden folgen! bin momentan in den ferien ;D)

Dienstag, 2. Oktober 2012

SNSD to Release New Japanese Single and Album

Girls' Generation gibt vollgas xD

Sie werden am 14. November nochmals 2 neue Singels heraus bringen und dazu nochmals einen "alten" Song von dem 2. Japanischen Album ^^